Home / Ort / Hassberge / Ebern / Schlägerei und Pöbelei: In einer Unterpreppacher Diskothek sorgten zwei betrunkene 18-Jährige für Wirbel
www.polizei-beratung.de

Schlägerei und Pöbelei: In einer Unterpreppacher Diskothek sorgten zwei betrunkene 18-Jährige für Wirbel


Pressebeck

UNTERPREPPACH – Im Verlauf der Freinacht kam es insbesondere zwischen Diskothekbesuchern zu mehreren Auseinandersetzungen. Ein stark alkoholisierter 18-Jähriger attackierte drei andere Diskothekenbesucher, indem er ihnen mit der Faust ins Gesicht schlug bzw. in den Schwitzkasten nahm.

Das Resultat dieser Auseinandersetzung waren drei leichtverletzte Opfer und ein Täter der in Polizeigewahrsam genommen werden musste. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Brauereifest Kundmüller



Ein ebenfalls stark alkoholisierter 18-Jähriger wurde der Diskothek verwiesen. Damit wollte dieser sich aber nicht abfinden und versuchte immer wieder zurück in die Diskothek zu gelangen.


Als dies wieder und wieder durch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes unterbunden wurde, ging der Betrunkene diese massiv verbal an. Schließlich musste der Aggressor durch die Polizei von dem Areal verwiesen werden. In diesem Fall steht ebenfalls eine Strafanzeige im Raum.

Sehr unsicherer Fußgänger

EBERN – Ein stark alkoholisierte Mann sorgte für einen Polizeieinsatz, nachdem er auf der Gleusdorfer Straße immer wieder auf die Fahrbahn torkelte. Mehrere beherzte Passanten und Anwohner nahmen sich des Mannes an, nachdem er aus eigener Kraft nicht mehr weiter kam. Durch die hinzugezogene Polizeistreife wurde der Betrunkene schließlich in Gewahrsam genommen, damit ihm in seinem Zustand nichts mehr passieren konnte.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!