NA OHNE Kategoriezuordnung

Schlägerei vor einem Club in Sennfeld: Einer der unbekannten Täter hatte auffallende Locken

SENNFELD – Am 01.11.21, kam es gegen 03.38 Uhr vor der Diskothek PURE, Schweinfurter Straße 1, zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen. Im weiteren Verlauf ging der verbale Streit in eine körperliche Auseinandersetzung über.

Die eine Gruppe bestand aus zwei Personen. Die andere Gruppe bestand aus vier Personen. Nach der Auseinandersetzung verließ die Vierer-Gruppe die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Die Gruppe aus zwei Personen wurde durch die Auseinandersetzung leicht verletzt. Sie konnten nach einer ambulanten Versorgung vor Ort ihre Heimreise antreten.

Eine Beschreibung der Täter war den Geschädigten kaum möglich. Ein Täter hatte auffallende Locken. Die restlichen Personen konnten nicht näher beschrieben werden.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten