Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Schlägerei zwischen mehreren alkoholisierten Gästen eines Tanzlokals in der Schönbornstraße
Foto: Pixabay / planet_fox

Schlägerei zwischen mehreren alkoholisierten Gästen eines Tanzlokals in der Schönbornstraße


Kauzen Frankonia Vollbier

BAD KISSINGEN – Am frühen Samstagmorgen kam es in der Schönbornstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten jungen Männern, welche zuvor ein Tanzlokal besucht hatten. Bei der Auseinandersetzung erlitten mehrere Personen leichte Verletzungen im Gesicht. Gegen einen 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Reifen beschädigt



SCHWEBHEIM – An einem grauen Toyota wurde in der Zeit vom 14.10., 20.30 Uhr, bis 15.10., 07.30 Uhr, der rechte vordere Reifen mit einem bisher unbekannten Gegenstand beschädigt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf 160 Euro. Der Pkw war ordnungsgemäß in der Gulbranssonstraße 23 abgestellt.


Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!