NA OHNE Kategoriezuordnung

Schlafanfall im Pkw: Nur gut, dass der 34-Jährige in Marktsteinach mit 1,7 Promille nicht mehr fahren konnte

Ferienwohnung Ferienhaus

MARKTSTEINACH – In der Marktsteinacher Hauptstraße wurde in seinem Pkw gegen 05:00 Uhr am Sonntagmorgen ein aus dem Landkreis stammender, 34 Jahre alter Mann angetroffen. Dieser lag schlafend auf dem Fahrersitz. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass wohl der zuvor stattgefundene Alkoholkonsum die Ursache für den Schlafanfall war.

Da er einen Wert von ca. 1,7 Promille am Alkomaten erreichte, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und er mit zur Dienststelle genommen. Der Mann ließ sich abholen. Hierdurch konnte eine Fahrt unter Alkohol verhindert werden. In nüchternem Zustand kann er die Schlüssel wieder entgegennehmen und er behielt somit seinen Führerschein.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten