Home / Ort / Bergrheinfeld / Schlag ins Gesicht und ein Kopfstoß: 19-Jähriger greift zwei Frauen in einer Diskothek an
ToNic-Pics

Schlag ins Gesicht und ein Kopfstoß: 19-Jähriger greift zwei Frauen in einer Diskothek an


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Samstag 26.11.2022, gegen 02.45 Uhr, gerieten zunächst ein 19-Jjähriger und eine 21-Jährige in einer Schweinfurt Diskothek verbal aneinander. Nachdem der 19-Jährige die Geschädigte bedrängte und beleidigte, schubste diese den Beschuldigten weg, woraufhin dieser der Geschädigten einen Schlag ins Gesicht verpasste.

Der Beschuldigte wurde darauf der Diskothek verwiesen. Vor der Diskothek ging der Beschuldigte erneut eine anderweitige 21-jährige Diskothekenbesucherin verbal an. Im darauffolgenden Streit gab er dieser einen Kopfstoß.





Ein beim Beschuldigten durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Er erhielt für den Bereich der Diskothek einen Platzverweis. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.


Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmittel

SCHWEINFURT – Am 25.11.2022, gegen 06.50 Uhr, wurde ein 39- jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem E-Scooter in der Gustav-Heusinger-Straße fuhr. Der Beschuldigte war gerade auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle. Die Beamten stellten drogentypische Auffälligkeiten beim 39-jährigen fest. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv und zeigte an, dass er unter dem Einfluss von Methamfetamin stand. Beim Beschuldigten wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

SCHWEINFURT – Am 25.11.2022, gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Schweinfurter mit seinem Pkw Opel in der Kurt-Schumacher-Straße. Zur gleichen Zeit überquerten ein 25- jähriger mit seiner 24- jährigen Begleiterin die Fahrbahn. Hierbei erfasste der Fahrer des Pkw den 25- jährigen, sodass dieser auf die Motorhaube schleuderte. Glücklicherweise wurde er nur leicht am Bein verletzt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Holztisch beschädigt

SCHWEINFURT – Bereits im Zeitraum vom 24.11.2022, ca. 20:30 Uhr – 21:00 beschädigte eine bislang unbekannte Gruppe Jugendlicher einen Tisch in der Oberen Straße in Schweinfurt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Bier gestohlen

SCHWEINFURT – Am 25.11.2022, um 19:24 Uhr, entwendete ein 37- jähriger alkoholische Getränke im Wert von 3,89 Euro aus einem Lebensmittelmarkt in der Oskar-von-Miller-Straße. Beim Ladendiebstahl hatte der Beschuldigte einen Atemalkoholwert von 0,7 Promille. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.

Roller und Pkw beschädigt

SCHWEINFURT – Am 25.11.2022, gegen 22.00 Uhr, warf ein unbekannter Täter einen in der Kleisstraße abgestellten Roller um. Dieser stürzte auf einen geparkten Pkw. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Marihuana sichergestellt

SCHWEINFURT – Am 25.11.2022 wurde ein 20-jähriger in einem Schweinfurter Park kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Beschuldigte einen Joint mit sich führte. Dieser wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Geschädigter entfernte sich von der Unfallstelle

BERGRHEINFELD – Am 25.11.2022, gegen 20.00 Uhr, fuhr eine 24-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem VW vom Parkplatz eines Supermarktes in die Schweinfurter Straße ein. Hierbei übersah sie einen Radfahrer, der gerade den Gehweg befuhr. Es kam zu einer Berührung zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Hierbei verletzte sich der Radfahrer leicht am Knie. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle. Von diesem sind keine Personalien bekannt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!