NA OHNE Kategoriezuordnung

Schlangenlinien: Mit knapp zwei Promille auf dem Rennrad vor Gochsheim unterwegs

Strompreis

GOCHSHEIM – In den frühen Morgenstunden des Samstags konnte auf dem Radweg neben der Staatsstraße 2272 in Richtung Gochsheim durch die Polizei ein Rennradfahrer festgestellt werden, welcher deutliche Schlangenlinien fuhr.

Bei einer Kontrolle wurde aufgrund des deutlichen Alkoholgeruches, welcher beim Radfahrer zu bemerken war, eine Atemalkoholkontrolle durchgeführt. Diese ergab einen Wert von knapp zwei Promille.

Der Radfahrer machte sich somit der Trunkenheit im Verkehr strafbar. Die Weiterfahrt wurde dem jungen Mann für mehrere Stunden untersagt. Durch einen Arzt wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Das Ergebnis der Auswertung steht derzeit noch aus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten