Home / Ort / Rhoen / Bad Brückenau / Schokolade ist toll – es sei denn, die Leckerei hat etwas mit der Polizei zu tun…

Schokolade ist toll – es sei denn, die Leckerei hat etwas mit der Polizei zu tun…


Kauzen Bier

OBERLEICHTERSBACH – Am Mittwochmorgen kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt – Werneck einen polnischen Kleintransporter, welcher die A7 in südliche Richtung befuhr. Bei dem mit Schokolade beladenen Fahrzeug hegten die Beamten schnell den Verdacht, dass das zulässige Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen überschritten wurde.

Eine Wiegung ergab ein Gesamtgewicht von über 6 Tonnen. Die Weiterfahrt des somit um über 70 Prozent überladenen Kleintransporters wurde durch die Beamten untersagt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Der 28 jährige Fahrer musste ein Bußgeld in Höhe von 263,50 Euro bezahlen. Die Weiterfahrt konnte er erst antreten, nachdem ein Teil der Schokolade in ein Ersatzfahrzeug umgeladen wurde.


Schokolade entwendet

BAD KISSINGEN – Durch einen eingesetzten Ladendetektiv konnte am Mittwochnachmittag, gegen 14.40 Uhr, in einem Discounter in der Hartmannstraße ein 57-Jähriger beim Ladendiebstahl erwischt werden. Der Mann wurde dabei beobachtet, wie er Schokolade im Wert von 2,73 Euro in seine Jackentasche steckte und den Kassenbereich passierte, ohne diese zu bezahlen. Neben einem einjährigen Hausverbot wurde durch die Filialleitung Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas