NA OHNE Kategoriezuordnung

Schon wieder ein Verkehrsunfall mit Motorrad auf der Autobahn A 70

Strompreis

SCHONUNGEN – Am zweiten Tag in Folge ereignete sich auf der A70 ein Verkehrsunfall mit Motorrad. Per Hubschrauber wurde die nach aktuellen Erkenntnissen mittelschwer verletzte Frau in ein Würzburger Krankenhaus geflogen.

Einsatzort der Schonunger Feuerwehr war die A70, von Hassfurt Richtung Schonungen Am zweiten Tag in Folge löste die Leitstelle Schweinfurt unter dem Stichwort „Verkehrsunfall A70 mit Motorrad“ Alarm für die Feuerwehr Schonungen aus.

Diesmal verunglückte eine Zweiradfahrerin, wiederum alleinbeteiligt, circa 3,5 Kilometer nach der Anschlussstelle Hassfurt in Fahrtrichtung Schonungen.

Da der Unfall ursprünglich zwischen der Anschlussstelle Schonungen und Hassfurt gemeldet war, wurden zuerst die Schonunger Floriansjünger alarmiert. Als sich die Unfallstelle auf der Gegenspur bestätigte, wurde die Feuerwehr Hassfurt als zuständige Wehr nachalarmiert.

Muster
Gaspreis
Hotel

Landkreisübergreifend unterstützen die Feuerwehren den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und leiteten nach Behandlung des Patienten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Fotos: Simon Scheuring



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten