Home / Notruf / Schon wieder ein Verkehrsunfall mit Motorrad auf der Autobahn A 70
Foto: Simon Scheuring

Schon wieder ein Verkehrsunfall mit Motorrad auf der Autobahn A 70


Sparkasse

SCHONUNGEN – Am zweiten Tag in Folge ereignete sich auf der A70 ein Verkehrsunfall mit Motorrad. Per Hubschrauber wurde die nach aktuellen Erkenntnissen mittelschwer verletzte Frau in ein Würzburger Krankenhaus geflogen.

Einsatzort der Schonunger Feuerwehr war die A70, von Hassfurt Richtung Schonungen Am zweiten Tag in Folge löste die Leitstelle Schweinfurt unter dem Stichwort „Verkehrsunfall A70 mit Motorrad“ Alarm für die Feuerwehr Schonungen aus.


Stellenangebote

Diesmal verunglückte eine Zweiradfahrerin, wiederum alleinbeteiligt, circa 3,5 Kilometer nach der Anschlussstelle Hassfurt in Fahrtrichtung Schonungen.


Da der Unfall ursprünglich zwischen der Anschlussstelle Schonungen und Hassfurt gemeldet war, wurden zuerst die Schonunger Floriansjünger alarmiert. Als sich die Unfallstelle auf der Gegenspur bestätigte, wurde die Feuerwehr Hassfurt als zuständige Wehr nachalarmiert.

Landkreisübergreifend unterstützen die Feuerwehren den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und leiteten nach Behandlung des Patienten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Fotos: Simon Scheuring



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Geiselwind oben
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.