Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Schon wieder unerwünschte Besucher in der Nähe des Lost Place in Bad Kissingen

Schon wieder unerwünschte Besucher in der Nähe des Lost Place in Bad Kissingen


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

BAD KISSINGEN – Durch eine Anwohnerin wurde am späten Samstagabend mitgeteilt, dass sich einige Personen in der Nähe des ehemaligen Kinder- und Jugendheims befinden würden. Besagtes Objekt ist baufällig. Da des Weiteren konkrete Verletzungsgefahr besteht, wurde von Seiten der Stadt Bad Kissingen für das Objekt ein Betretungsverbot erlassen. Dieses ist deutlich kenntlich gemacht.

Im unmittelbaren Nahbereich des Objektes wurde eine siebenköpfige Gruppe von jungen Erwachsenen aus Mittelfranken angetroffen. Die Personengruppe wurde hinsichtlich der Gefahren und des Betretungsverbots sensibilisiert. Im Anschluss erhielten alle einen polizeilichen Platzverweis für den Nahbereich des Jugendheims.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer



Nachdem noch keiner von ihnen den gesperrten Bereich betreten hatte, blieben sie von einer Ordnungswidrigkeitenanzeige verschont.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!