NA OHNE Kategoriezuordnung

Schuhe in die Brusttasche: Ein Ladendieb war schon bekannt, ein anderer klaute drei Flaschen Wodka

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Eine 27 Jahre alte, männliche Person begab sich in ein Schuhgeschäft am Bergl. Nachdem er dort mehrere Schuhe probiert hatte, steckte er sich ein Paar in die Brusttasche.

Beim Verlassen des Geschäfts schlug die Alarmanlage an. Der Dieb ergriff daraufhin die Flucht, war allerdings einer Verkäuferin bekannt. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der gleiche Dieb bereits am Vortag in einem anderen Geschäft tätig war.

In einem anderen Fall machte sich ein 31-Jähriger, nachdem er drei Flaschen Wodka gestohlen hatte, den Weg zunächst mit Gewalt frei. Vor dem Geschäft konnte er dann allerdings angehalten werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten