NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwankende 73-Jährige stieg ins Auto ein: Alkoholisierte Pkw-Führerin von Zeugen gestoppt

MARKTBREIT – In den frühen Morgenstunden des 24.07.2022 war eine 73-Jährige von Zeugen dabei beobachtet worden, wie sie mit schwankendem Gang zur Ihrem Pkw gegangen und eingestiegen war. Nach kurzer Fahrtstrecke hatte sie angehalten, so dass es beherzten Zeugen möglich war den Zündschlüssel abzuziehen, um so eine Weiterfahrt zu verhindern.

Von der zwischenzeitlich verständigten Polizeistreife war die Dame im Anschluss zur Polizeiinspektion Kitzingen verbracht worden, wo eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein beschlagnahmt wurde. Die 73-jährige Fahrzeugführerin muss sich nun wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr verantworten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten