NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwarzfahrer gestellt: „Kleine Ursache“, große Wirkung

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – Weil er sich trotz eines bestehenden Fahrverbots hinter das Lenkrad seines Autos gesetzt hat, handelte sich ein 39-Jähriger nun ein Strafverfahren wegen Fahrens trotz eines Fahrverbotes ein. Das könnte jetzt zur Folge haben, dass er eine weitere führerscheinlose Zeit von der Staatsanwaltschaft aufgebrummt bekommt.

Am Montagnachmittag wurde eine Streifenwagenbesatzung in der Schweinfurter Straße auf einen Daihatsu Feroza Fahrer aufmerksam, weil der seinen Sicherheitsgurt nicht wie gesetzlich vorgeschrieben angelegt hatte.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamtin und der Beamte fest, dass gegen den Fahrer ein rechtskräftiges Fahrverbot vorliegt, das eine Dauer bis zum 10. Februar hat.

Nun wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel vorübergehend eingezogen. Nach einer Beschuldigtenvernehmung wurde der Fahrer entlassen und er durfte sich nun zu Fuß auf seinen weiteren Weg machen.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten