NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwere Verletzungen nach Sturz vom Pedelec trotz Helm: 61-Jähriger muss in eine Klinik geflogen werden

Strompreis

PFARRWEISACH – Am Freitag, 19.08.2022, gegen 05:35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Pedelec in Pfarrweisach. Ein 61-Jähriger aus dem Landkreis Haßberge kam dabei auf der abschüssigen Fahrbahn vermutlich alleinbeteiligt zu Fall und verletzte sich dabei, trotz des getragenen Helms, schwer.

Er zog sich mehrere schwere Verletzungen im Gesicht zu. Passanten, welche den Mann auf der Straße liegen sahen, leisteten umgehend Erste-Hilfe. Ein Rettungshubschrauber flog den schwerverletzten Radfahrer anschließend in ein Klinikum. Die Polizeiinspektion Ebern ermittelt nun zum genauen Unfallhergang, zu deren Unterstützung auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten