NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwerer Unfall in Hendungen mit einem Müllfahrzeug, angebranntes Essen bei Fladungen mit Feuerwehreinsatz

Strompreis

HENDUNGEN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten kam es am Mittwochmittag in Hendungen. In Schrittgeschwindigkeit bog der 57-Jährige Fahrer mit seinem Müllfahrzeug von der Schmiedegasse in die Hauptstraße ein. Sein 56-Jähriger Arbeitskollege befand sich zu diesen Zeitpunkt auf dem Trittbrett im hinteren Teil des Fahrzeuges.

Weil das Müllauto beim Abbiegevorgang ausscherte, blieb es an der Ecke einer dortigen Bruchsteinmauer hängen. Der 56-Jährige auf dem Brett befindliche Mann wurde dabei zwischen Mauer und Fahrzeug eingeklemmt und fiel anschließend schwer verletzt zu Boden.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort wurde er vom Rettungswagen in dem Campus Bad Neustadt gebracht. Der Fahrer des Müllfahrzeuges stand unter Schock und wurde ebenfalls zur Betreuung in den Campus gefahren. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Hendungen und Mellrichstadt, sowie der Rettungsdienst, Notarzt und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Angebranntes Essen löste Feuerwehreinsatz aus

Hotel
Gaspreis
Muster

FLADUNGEN – Bei der Zubereitung seiner Mahlzeit ließ am Mittwochabend ein 38-Jähriger den Topf außer Acht und verursachte damit einen Feuerwehreinsatz. Während seiner kurzen Abwesenheit brannte das Essen an und löste damit den Brandmeldealarm in der Küche aus. Schwups standen 13 Floriansjünger der Freiwilligen Feuerwehr Fladungen parat. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass es glücklicherweise zu keinerlei Personen- oder Sachschaden gekommen war und alle hinzugerufenen Kräfte kurze Zeit später wieder abrücken konnten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten