NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwerer Verkehrsunfall auf der A7: 22-jähriger Pkw-Fahrer kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Ferienwohnung Ferienhaus

ELFERSHAUSEN – Am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, kam es auf der Bunde-Autobahn A7, Fahrtrichtung Kassel, Höhe von Elfershausen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen mehreren Fahrzeugen.

Den ersten Ermittlungen zur Folge überholten ein Pkw Audi und ein Pkw Nissan einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw. Nach dem Überholvorgang kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Dadurch geriet der Nissan ins Schleudern und fuhr unter das Heck, eines in der Zufahrt zu einem Parkplatz geparkten Lkw. Der 22jährige Nissanfahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Er zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der Audifahrer wurde leicht verletzt.

Da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt ein Sachverständiger hinzugezogen.

In diesem Zusammenhang bittet die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auch einen Autofahrer, der beim Überholvorgang der beiden Fahrzeuge hinter diesen gefahren ist, sich als Zeuge zu melden. Ebenso möge sich der Fahrer eines Gespannes, dass zum Unfallzeitpunkt ebenfalls in der Zufahrt zum Parkplatz geparkt war, bei der VPI Schweinfurt-Werneck (Tel. 09722/9444-130) zu melden.

Gaspreis
Muster
Hotel

Im Einsatz waren neben der Polizei auch ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehren aus Wülfershausen, Niederwerrn und Schweinfurt sowie die Autobahnmeisterei Oberthulba.

Die BAB A7 war für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Kassel für mehrere Stunden voll gesperrt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten