Home / Notruf / Schwerer Verkehrsunfall kurz vor Grettstadt aus Richtung Dürrfeld: 8000 Euro Sachschaden und eine verletzte Mutter

Schwerer Verkehrsunfall kurz vor Grettstadt aus Richtung Dürrfeld: 8000 Euro Sachschaden und eine verletzte Mutter


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

GRETTSTADT – Zu einem Unfall mit einer verletzten Person und ca. 8000 Euro Sachschaden kam es am Mittwoch, gegen 14.00 Uhr, kurz vor Grettstadt. Zur Unfallzeit befuhren die Unfallbeteiligten die Strecke von Dürrfeld kommend in Richtung Grettstadt.

Kurz vor Ortsbeginn wollte die VW-Fahrerin nach links in einen Feldweg abbiegen, verringerte ihre Geschwindigkeit und betätigte den Blinker. Die nachfolgende Seat-Fahrerin setzte zum Überholen an, bemerkte den Abbiegevorgang zu spät und fuhr in die linke Fahrzeugseite.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Durch den Aufprall wurde der VW nach vorne geschoben und der Seat landete im angrenzenden Wäldchen. Die Unfallverursacherin wurde nicht verletzt. Die VW-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, ihre zwei mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!