NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten und Totalschäden bei Gochsheim – und auch in Sennfeld und Schleerieth krachte es

GOCHSHEIM – Schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 2272 bei Gochsheim. An den beiden Fahrzeugen entstand augenscheinlich jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Um 14.40 Uhr fährt von Sennfeld kommend ein 33-Jähriger mit seinem Seat Leon auf der St 2272 in Fahrtrichtung Gochsheim. Beim Linksabbiegen auf die Autobahnauffahrt zur A 70 in Fahrtrichtung Schweinfurt übersieht er aus bisher nicht bekannten Gründen eine entgegenkommende 77-jährige Fiat 500 Führerin. Bei dem nun heftigen Crash erleiden die beiden Autofahrer vermutlich diverse Frakturen. Nach einer Erstbehandlung durch den Notarzt verbringt sie der Rettungsdienst zu jeweils stationären Aufnahmen in ein Schweinfurter Krankenhaus.

Die beiden Autos werden durch Abschleppdienste geborgen und weggebracht. Der Gesamtschaden wird auf eine Höhe von rund 23 500 Euro beziffert.

Auf 14 000 Euro wird der Gesamtschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in der Gerolzhofer Straße in Sennfeld entstanden ist.

Gaspreis
Muster
Hotel

Dazu kam es, als kurz vor 15 Uhr ein 28-Jähriger mit seinem VW Golf zunächst auf der Gerolzhofer Straße ortsauswärts gefahren ist. An der Einmündung zur Kreuzstraße wollte er in diese nach links abbiegen. Dabei schätzte er anscheinend die Geschwindigkeit eines aus Richtung Gochsheim kommenden 24-jährigen Audi A4 Fahrers falsch ein und kollidierte mit diesem beinahe frontal. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge in Richtung der Kreuzstraße geschleudert, wo sie noch leicht gegen einen VW Touran einer hier wartenden 57-Jährigen stießen.

Der Golf und der Audi waren jetzt nicht mehr fahrtauglich und mussten von Abschleppdiensten von der Unfallstelle weggebracht werden.

Am Dienstagnachmittag entstand bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Neubau- in die Schlehenstraße in Schleerieth ein Verkehrsunfall, bei dem ein geschätzter Gesamtschaden von 13 500 Euro entstanden ist. Beide Autos waren danach nicht mehr fahrtauglich und mussten von Abschleppdiensten von der Unfallstelle weggebracht werden. Die Floriansjünger der Schleeriether Feuerwehr übernahmen die Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle.

Gegen 16.45 Uhr fuhr eine 59-jährige Ford-C-Max Lenkerin die Neubaustraße entlang, um anschließend in die Schlehenstraße nach links abzubiegen. Dort übersah sie eine 51-Jährige mit ihrem Ford Focus, die ihrerseits auf der bevorrechtigten Schlehenstraße in Richtung Egenhausen unterwegs gewesen ist. Bei dem nun folgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich deformiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten