NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lkw und Radfahrerin – 53-Jährige verstorben

Strompreis

MARKTHEIDENFELD – Nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem Lkw ist eine 53-jährige Fahrradfahrerin am Montagmittag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld versucht nun die genaue Unfallursache zu ermitteln.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang bog ein 50-jähriger Lkw-Fahrer gegen 12:00 Uhr vom Nordring nach rechts in die Straße „Am Obereichholz“ ein. Aus noch ungeklärter Ursache kam es hierbei zu einem Zusammenstoß mit einer 53-jährigen Fahrradfahrerin aus dem Landkreis. Die Dame erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstorben ist.

Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld ist vor Ort mit der Unfallaufnahme betraut und versucht nun, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg werden die Beamten hierbei durch einen Sachverständigen unterstützt.

Neben mehreren Streifen der Polizeiinspektion Marktheidenfeld befand sich auch die örtliche Feuerwehr sowie der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz. Die Straße „Am Obereichholz“ war für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten