NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwerpunkt-Bestreifung in Oerlenbach führt zu frischem Graffiti und Drogenfund

OERLENBACH – In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Vandalismus im Bereich von Oerlenbach. Daraufhin führten Einsatzkräfte der Polizei Bad Kissingen gezielte Kontrollen durch und konnten hierdurch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00:45 Uhr, ein noch frisches Graffiti im Bereich der Heglerhalle entdecken.

Die Schmierfinken müssen in der Zeit von Mittwoch 22:00 bis Donnerstag 00:45 Uhr dort ihr Werk vollbracht haben. Zuvor wurde bereits der Skateplatz mit einem Bild „verziert“. Die Polizeiinspektion Bad Kissingen erbittet etwaige Zeugen um Meldung unter der Tel.: 09 71 / 71 49 – 0.

Bei der weiteren Nahbereichsfahndung am Lieblingsplatz in der Flur konnten vier männliche Personen angetroffen wurden. Im Rahmen der Kontrolle konnte eine auf dem Boden liegende Geldbörse mit 2,5 Gramm Amphetamin sichergestellt werden. Bei einem der Männer konnte ein Döschen mit 3,5 Gramm des gleichen Stoffes aufgefunden werden. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsschutzmittel zu.

Die Polizei erbittet auch bereits im Vorfeld die Bevölkerung darum, wachsam zu sein und Verdächtiges direkt der Polizeidienststelle in Bad Kissingen oder auch über die 110 zu melden!

Muster
Hotel
Gaspreis

Verkehrsunfall

SUDRACH – Am Mittwochvormittag gegen 09.15 Uhr ereignete sich im Michelauer Gemeindeteil Sudrach ein Verkehrsunfall mit insgesamt ca. 7000 € Sachschaden. Ein Lkw-Fahrer blieb im Oberen Taubenherd an einem geparkten BMW hängen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Unfallverursacher flüchtete

KLEINRHEINFELD – Ein bislang unbekanntes Fahrzeug blieb vermutlich beim Rangieren an einem Fischfutterautomaten am Herrensee hängen und beschädigte die Halterung. Der Schaden wird auf 2500 € geschätzt. Wer hat in der Zeit von Montag, 09.00 Uhr bis Mittwoch, 10.00 Uhr, Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Verursacher geben? Hinweise an die Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten