NA OHNE Kategoriezuordnung

Schwerverletzte Personen bei einem Glatteisunfall zwischen Maßbach und Rothausen

Strompreis

MASSBACH – Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Staatsstraße St 2281 zwischen Maßbach und Rothausen ein Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden und ein Schaden von über 20.000,- Euro entstand.

Eine 23-jährige Kia-Fahrerin fuhr von Maßbach in Richtung Rothausen und geriet nach derzeitigen Erkenntnissen in einer Linkskurve mit ihrem Fahrzeug bei Glatteis ins Schleudern und dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Fahrzeug Toyota einer 37-Jährigen zusammen. Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in Schweinfurter Kliniken.

Die Toyota-Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden. Die Fahrzeuge waren total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei wurde zur Sicherung der Unfallstelle und zum Abstreuen der Straße angefordert. Während der Bergung der Personen und der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren Stadtlauringen, Maßbach und Poppenlauer mit insgesamt circa 40 Einsatzkräften vor Ort.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten