Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Schwerverletzter beim Rasentraktorrennen, zwei Körperverletzungen und ein Disco-Streit

Schwerverletzter beim Rasentraktorrennen, zwei Körperverletzungen und ein Disco-Streit


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SALZ BEI BAD NEUSTADT – Während eines genehmigten Rasentraktorrennens verlor am Samstagnachmittag ein 36-jähriger Teilnehmer ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über seinen Renntraktor und prallte mit hoher Geschwindigkeit in einen Heuballen. Er kam mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Körperverletzung unter ehemaligen Freunden


Mezger



BAD NEUSTADT – Am Samstagnachmittag schlug ein junger Mann seinem ehemaligen Freund ohne Vorankündigung auf dem Festplatz mit der Faust ins Gesicht und trat ihm mit einem Fuß ins Gesicht. Grund für die Auseinandersetzung dürfte eine zurückliegende private Streitigkeit sein.


Streitigkeit in Diskothek endet mit Beleidigung

BAD NEUSTADT – In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in einer Diskothek zu einer Streitigkeit zwischen einem Gast und dem Sicherheitspersonal. Zur Bereinigung der Situation musste eine Streifenbesatzung der Polizei anrücken. Nach der Sachverhaltsaufnahme verließ der Gast die Örtlichkeit und beleidigte beim Fortgang den Bediensteten der Sicherheitsfirma.

Körperverletzung am Festplatz

BAD NEUSTADT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es kurz vor Mitternacht zu einer Körperverletzung. Ein 18-jähriger Mann schlug im Rahmen einer Streitigkeit seinem ebenfalls 18-jährigen Kontrahenten mit der Faust mehrfach gegen den Kopf. Die Streithähne konnten von unbeteiligten Festbesuchern getrennt und die Situation somit bereinigt werden. Der Geschlagene klagte im Nachgang über Kopfschmerzen.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!