NA OHNE Kategoriezuordnung

Sechs Personen mussten in unterschiedliche Krankenhäuser: Schlägerei nach Faschingsfeier und weitere Vorfälle

Strompreis

STEINACH BEI BAD BOCKLET – Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr trafen zwei Personengruppen in Steinach nach reichlichem Alkoholgenuss aufeinander. Nachdem es zu einer verbalen Streitigkeit kam, artete es in einer „Massenschlägerei“ zwischen acht Personen aus. Infolge dessen wurde ein 33-Jähriger von einem anderen gegen den Kopf getreten und hierbei schwer verletzt.

Insgesamt wurden sechs verletzte Personen vom Rettungspersonal versorgt und in unterschiedliche Krankenhäuser zur weiteren Untersuchungen verbracht. Zwei tatverdächtige Personen wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen. Da der Haupttäter stark alkoholisiert war, wurde bei ihm noch eine Blutentnahme durchgeführt.

Nach erfolgter Sachbearbeitung konnte der 18-jährige Tatverdächtige wieder entlassen werden. Sein 16-jähriger Begleiter, der ebenfalls stark alkoholisiert war, wurde von seinem Vater bei der Polizeidienststelle abgeholt.

Die Polizei Bad Kissingen hat Ermittlungen gegen mehrere Personen wegen verschiedener Körperverletzungsdelikte aufgenommen. Zeugen des Vorfalls, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 71490 in Verbindung zu setzen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Im Zuge des Faschingstreibens in Steinach wurden der Polizei gegen 19.00 Uhr zwei weitere Körperverletzungen angezeigt, deren Täter nicht bekannt sind. Beide Geschädigte, ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger aus dem östlichen Landkreis, waren derart alkoholisiert, dass sie keine Angaben zum Sachverhalt bzw. Hinweise auf den Täter geben konnten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten