NA OHNE Kategoriezuordnung

Sektkühler- und Kissen-Dieb in einer Disco, Wohnwagen überschlug sich auf der Autobahn

Strompreis

SCHWEINFURT – Ein 17 Jähriger versuchte am frühen Montagmorgen aus einer Schweinfurter Diskothek einen Sektkühler und ein Kissen zu entwenden. Eine aufmerksame Mitarbeiterin sprach den jungen Mann an, der sein Diebesgut sodann zurückließ und den Tatort verließ.

2000 Euro Sachschaden, verursachten unbekannte Täter in der Zeit von Samstag, 16 Uhr bis Sonntag 10 Uhr an einem Pkw im Siedlungsweg in Sennfeld. Hier wurde der Spiegel und die Fahrertüre beschädigt und zerkratzt. Die Polizei geht von Sachbeschädigung aus und bittet um sachdienliche Hinweise.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.

Am Sonntag gegen 07.00 Uhr befuhr ein 39-jähriger Nordrhein-Westfale den rechten Fahrstreifen der BAB A 7 Richtung Füssen. Kurz vor der Anschlussstelle Gramschatz war der Familienvater durch seine Kinder so abgelenkt, dass er ein vorausfahrenden Pkw mit Wohnanhänger zu spät bemerkte. Der VW-Fahrer versuchte zwar noch nach links auszuweichen, prallte jedoch mit seinem Sharan seitlich versetzt auf den Wohnwagen. Das Gespann kam dadurch ins Schleudern, der Wohnwagen überschlug sich und kam an der Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand zum Stehen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Auch der VW-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Pkw, prallte zweimal in die Mittelschutzplanke, bevor sein Fahrzeug letztendlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Verletzt wurde glücklicherweise bei dem Verkehrsunfall Niemand. Der VW wurde rundum, der Wohnwagen total beschädigt. Bei dem Zugfahrzeug, einen Pkw Nissan, war das Heck eingedrückt. Weiter wurden mehrere Felder der Schutzplanken beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 36300 Euro geschätzt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Mehrere Feuerwehren waren zur Absicherung und Bergung an der Unfallstelle. Die gesamte Fahrbahn war zunächst komplett blockiert und im weiteren Verlauf der rechte Fahrstreifen für zwei Stunden gesperrt. Es kam dadurch zu einem Rückstau von 3 km. Die gebildete Rettungsgasse wurde durch die Verkehrsteilnehmer vorbildlich frei gehalten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten