Home / Notruf / Selbst schuld: Nach einer Trunkenheitsfahrt ist ein Pkw-Lenker jetzt Fußgänger

Selbst schuld: Nach einer Trunkenheitsfahrt ist ein Pkw-Lenker jetzt Fußgänger


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

SCHWEINFURT – Aufgrund hoher Geschwindigkeit wurde am Sonntag gegen 21.55 Uhr ein Pkw-Fahrer Am Oberen Marienbach angehalten und eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei wurde starker Alkoholgeruch festgestellt.

Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst. Des Weiteren wurden der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik



Mehrere Unfallfluchten im Stadtbereich Schweinfurt


Am Sonntag wurde in der Zeit von 00.00 Uhr bis 11.00 Uhr ein blauer Seat Alhambra in der Ludwigstraße durch eine unbekannte Person beschädigt. Das Fahrzeug weißt auf der Fahrerseite einen Lackabrieb auf, der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

In der Zeit von Samstag, 25.06.2022, 21.00 Uhr bis Sonntag, 16.00 Uhr wurde ein schwarzer 5er BMW in der Ludwigstraße beschädigt. Der Pkw weißt Schäden an der vorderen Stoßstange auf, diese ist verkratzt und teilweise eingedellt, ebenso ist das Scheinwerferglas vorne links verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 2500 Euro.

Ebenfalls von Samstag auf Sonntag wurde in der Zeit von 15.00 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz in den Wehranlagen ein schwarzer Ford Toneo durch eine unbekannte Person angefahren. Hierbei wurde die Heckstoßstange auf der linken Seite verkratzt und eingedellt. Hier liegt der Sachschaden bei mindestens 2000 Euro.

In allen drei Fällen liegen keine Täterhinweise vor.

Fahren unter Drogeneinfluss

GOCHSHEIM – Am Sonntag gegen 08.00 Uhr wurden bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Industriestraße beim Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Da er einen Drogenschnelltest verweigerte, wurde er zur Dienststelle verbracht, in der eine Blutentnahme veranlasst wurde. Ebenfalls wurde die Weiterfahrt unterbunden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!