Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Sexuelle Belästigung einer 16-Jährigen in Ostheim vor der Rhön – aber sie wehrte sich mit Schlägen und Tritten

Sexuelle Belästigung einer 16-Jährigen in Ostheim vor der Rhön – aber sie wehrte sich mit Schlägen und Tritten


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

OSTHEIM VOR DER RHÖN – Auf dem Weg zu ihrem Praktikum in Ostheim lief eine 16-Jährige am Dienstagmittag in Richtung Kirchenburg. In der Nähe des Testzentrums saß ein ihr unbekannter Mann rauchend auf einer Bank. Er sprach die Teenagerin an und wollte wissen, ob sie keine Schule hätte. Dies verneinte sie und erwiderte, ein Praktikum zu absolvieren.

Der fremde Mann bot ihr daraufhin an, sie mit dem Auto dorthin zu bringen. Als sie dies ablehnte stand er plötzlich auf, ging ein paar Schritte auf sie zu und berührte ihren Oberkörper unsittlich. Die 16-Jährige setzte sich mit Schlägen und Tritten zur Wehr, sodass der Täter zu Boden ging und sie flüchten konnte.


Stellenangebot Gemeinde Grafenrheinfeld Verwaltungsfachangestellter Lehrstelle



Nach Angaben der Geschädigten ist der Mann ca. 175 cm groß, ungefähr 28 Jahre alt und trägt schwarzes, glattes Haar.


Wer Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht oder nähere Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten sich bei der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776/8060 zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!