NA OHNE Kategoriezuordnung

Sexuelle Belästigung einer 20 Jahre alten Taxifahrerin vor einem Tanzlokal in Bad Neustadt

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Am Sonntag, 09.10.2022 wurde eine 20-jährige Frau von Arbeitskollegen zur Polizeiinspektion Bad Neustadt verbracht, weil diese kurz zuvor von einem unbekannten Mann begrapscht wurde.

Die 20-jährige war um 04.15 Uhr als Taxifahrerin in der Industriestraße in Brendlorenzen unterwegs. Als sie vor einem Tanzlokal neben ihrem Taxi stand und Gäste einsteigen ließ wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen.

Sie forderte diesen auf zur Seite zu gehen, damit die Gäste einsteigen können. Kurz darauf griff der Mann von der Seite an ihr Gesäß. Nur mit Hilfe des dazukommenden Security-Mitarbeiters gelang es der Frau sich dem Angreifer zu entziehen.

Die junge Frau flüchtete sich völlig aufgelöst in ihr Taxi, während der aufdringliche Mann und eine weitere Person mit dem Pkw Seat davon fuhren. Es sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten