NA OHNE Kategoriezuordnung

Sexueller Übergriff nach Diskothekenbesuch: Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise

SENNFELD – In der Nacht zum Sonntag ist es in der Nähe einer Sennfelder Diskothek zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Der Täter ist bislang noch unbekannt. Bei der Aufklärung der Tat setzt die Kriminalpolizei Schweinfurt nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Montag ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass eine 18-Jährige am frühen Sonntagmorgen Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden sei. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte die Geschädigte in der Diskothek in der Schweinfurter Straße einen Mann kennengelernt. Aufgrund von Gedächtnislücken ist der weitere Ablauf noch unklar. Die junge Frau erinnert sich jedoch daran, dass es später in einem geparkten Pkw zu sexuellen Handlungen durch diesen Mann gegen ihren Willen gekommen sei. Sie trug dabei leichte körperliche Verletzungen davon.

Von dem Täter liegt folgende Personenbeschreibung vor:

20 bis 25 Jahre alt
180 bis 190 cm groß
Normale Statur
Dunkle Haare, dunkler Teint
Sprach akzentfreies Deutsch

Hotel
Gaspreis
Muster

Inzwischen hat die Kriminalpolizei Schweinfurt die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen. Um den exakten Tathergang rekonstruieren und den Täter identifizieren zu können, hoffen die Beamten nun auch auf Hinweise von Personen, die evtl. sachdienliche Angaben machen können:

Wer hat in der Nacht zum Sonntag, insbesondere im Zeitraum zwischen 01.00 und 03.00 Uhr, in oder außerhalb der Diskothek in der Schweinfurter Straße etwas Verdächtiges beobachtet, das mit dem sexuellen Übergriff in Zusammenhang stehen könnte?

Wer kann Hinweise zur Identität des Täters geben?

Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten