Home / Notruf / Sinkt die Moral aufgrund der Hitze? Sechs Verkehrsunfallfluchten innerhalb von 24 Stunden
Foto: ©Petair - stock.adobe.com

Sinkt die Moral aufgrund der Hitze? Sechs Verkehrsunfallfluchten innerhalb von 24 Stunden


Sparkasse

SCHWEINFURT – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die linke Fahrzeugseite eines in der Mozartstraße geparkten Pkw beschädigt. Der Unfallverursache entfernte sich ohne die Polizei zu verständigen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.600 Euro.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein in Wernweg abgestellter Pkw-Anhänger beschädigt. Am Anhänger entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Unfallverursache entfernte sich ohne die Polizei zu verständigen.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Am Donnerstag wurde im Zeitraum von 13.15 Uhr bis 13.30 Uhr am Theodor-Fischer-Platz ein Pkw beschädigt. Der Unfallverursache entfernte sich ohne die Polizei zu verständigen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro.

Am Donnerstag wurde in der Gustav-Heusinger-Straße ein geparkter Pkw beschädigt. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.


Im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagnachmittag wurde in der Luitpoldstraße ein Pkw beschädigt. Hier beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer die Motorhaube des abgestellten Pkw. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Am Donnerstag wurde auf dem Firmengeländer der Deutschen Post am Bahnhofsplatz ein Pkw des Herstellers KIA beschädigt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Pure Club
Yummy
Pinocchio
Ozean Grill
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.