NA OHNE Kategoriezuordnung

Sinnlose Sachbeschädigung: 19-Jähriger „böllerte“ einen Briefkasten aus der Verankerung

Keiler Helles

MAINBERNHEIM – In der Nacht von Freitag auf Samstag zündete ein 19-Jähriger einen „Böller“ in der Schützenstraße in Mainbernheim. Die Zeugin wurde durch den Knall wach und als sie aus dem Fenster sah, stellte sie fest, dass diese Person einen weiteren „Böller“ in ihren Briefkasten warf. Der Briefkasten wurde dadurch aus seiner Verankerung gerissen.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.- Euro. Der junge Mann, der mit weiteren Personen unterwegs war, flüchtete im Anschluss. Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnte die Personengruppe um den Tatverdächtigen jedoch festgestellt werden.

Gegen den jungen Mann wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gestellt. Weiterhin wird gegen ihn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen eines Verstoßes gegen die Sprengstoffverordnung eingeleitet.

Bild von Kati auf Pixabay

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten