NA OHNE Kategoriezuordnung

Skateboard-Fahrer gestürzt: 55-Jähriger musste sogar in die Klinik eingeliefert werden

Ferienwohnung Ferienhaus

HANDTHAL – Sonntagabend fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Skatebord auf dem Gehweg durch Handthal. Vermutlich aufgrund Unebenheiten des Gehsteigs kam der Fahrer zu Fall und erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Im Anschluss wurde der Leichtverletzte zur weiteren Behandlung in die Geomed-Klinik verbracht.

Symbolbild: Archiv (es hat mit dem Unfall nichts zu tun)

Wildunfall

UNTERSPIESHEIM – Ein VW-Fahrer befuhr Sonntagabend die B 286 von Schwebheim kommend in Richtung Unterspiesheim. Auf Höhe des dortigen Waldstücks kollidierte das Fahrzeug mit einem von links kommenden Reh. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Sonntagnachmittag befuhr ein Opel-Fahrer die B 286 von Schweinfurt kommend in Richtung Gerolzhofen. Aufgrund des Unwetters kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam nach ca. 10 Metern auf einem daneben befindlichen Kornfeld zum Stehen. Der 30-jährige Fahrer sowie seine mitfahrenden Kinder blieben unverletzt. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte noch nicht abgeklärt werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten