NA OHNE Kategoriezuordnung

So schnell kann es gehen: Am Dienstag bekam ein 18-Jähriger den Führerschein – und am Mittwoch baute er bereits einen Unfall

GOCHSHEIM / SENNFELD – 50 Jahre unfallfreies Fahren, an dieser Veranstaltung, falls es sie in 50 Jahren auch noch geben wird, kann ein heute 18-Jähriger dann zwar auch noch teilnehmen, er wird sich aber bestimmt immer an den gestrigen Mittwoch zurückerinnern.

Denn einen Tag nachdem er an seinem 18. Geburtstag den Führerschein bekommen hat, ist er in einen alleinbeteiligten Verkehrsunfall verwickelt worden.

Dabei zog sich der junge Mann glücklicherweise aber nur leichte Verletzungen zu. Vorsichtshalber nahm ihn der Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus mit. Sein erheblich beschädigtes Auto wurde später im Auftrag von Familienangehörigen geborgen und abgeschleppt. Der Blechschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Gegen 15.20 Uhr war der Daihatsu Lenker auf der Staatsstraße 2272 zwischen Gochsheim und Sennfeld unterwegs. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam er kurz nach der Autobahnabfahrt der A 70 aus Richtung Bamberg auf die rechte Bankette. Beim Gegensteuern verlor er die Kontrolle über seinen fahrbaren Untersatz und kam nun gänzlich nach rechts von der Straße ab. Hier stieß er zunächst mit der linken Front gegen einen kleineren Baum, wobei das Auto jetzt nach rechts gewuchtet wurde. Wieder in Richtung zur Staatsstraße zeigend kam der Pkw schließlich hangabwärts zum Stillstand.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten