Home / Notruf / Sohn ohne Führerschein klaut Autoschlüssel seiner Mutter und macht eine Spritztour mit dem gestohlen gemeldeten Wagen
Foto: Pixabay / TheDigitalWay

Sohn ohne Führerschein klaut Autoschlüssel seiner Mutter und macht eine Spritztour mit dem gestohlen gemeldeten Wagen


Sparkasse

WASSERLOSEN – Die unerlaubte Spritztour eines 19-Jährigen endete auf der A 7 bei Wasserlosen, als er von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Dienstag, gegen 04:00 Uhr, kontrolliert wurde. Seine Mutter wusste von dem Ausflug ihres Sohnes nichts und hatte ihren Pkw-Mazda am Vortag bei der Polizei als gestohlen gemeldet.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der in Hessen lebende Schüler noch keine Fahrerlaubnis besitzt. Er ist in die Wohnung seiner Mutter eingebrochen und hat den Autoschlüssel entwendet, um mit seinem Kumpel eine Spritztour zu machen. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Anzeige folgt.


AOK - Keine Kompromisse

Kleintransporter um 70 % und 47 % überladen

WERNECK – Zwei überladene Iveco Kleintransporter aus der Ukraine und Polen waren in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der A 70 bei Werneck unterwegs. Gegen Mitternacht kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck die 20 und 31-jährigen Lkw-Fahrer. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die mit Stückgut beladenen 3,5 Tonner 5960 kg und 5170 kg auf die Waage brachten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und von beiden eine Sicherheitsleistung einbehalten.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Pinocchio
Eisgeliebt
Yummy
Pure Club
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.