NA OHNE Kategoriezuordnung

Spektakuläre Verkehrsunfallflucht: Autofahrt endete an einem Betonmast

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am Samstag, gegen 02:30 Uhr, ist es in der Florian-Geyer-Straße zu einer spektakulären Unfallflucht gekommen.

Ein Pkw VW Bora befuhr zur Unfallzeit die Florian-Geyer-Straße in Richtung Volksfestplatz. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem Verkehrszeichen und einem Mülleimer. Anschließend rammte der Pkw einen geparkten Seat Ibiza und schob diesen ca. acht Meter vor sich her. Die Fahrt endete schließlich für beide Fahrzeuge an einem Betonmast.

An der Unfallstelle konnte zunächst kein Fahrer festgestellt werde. Nach ca. 40 Minuten kam eine 28 jährige Dame zur Unfallstelle und gab an, die verantwortliche Fahrerin zum Unfallzeitpunkt gewesen zu sein. Beide Fahrzeuge wurden komplett beschädigt. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 9800 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich umgehend bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden.

Hotel
Gaspreis
Muster

In der Londonstraße ist es in der Zeit vom 15.01.16 bis 22.01.16 zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht gekommen.

Ein dort befindlicher Baum wurde, vermutlich von einem Lkw, angefahren. Da der Baum hierbei teilweise aus der Erde gerissen wurde, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Am Freitag, gegen 12.20 Uhr, kam es auf der B 286, kurz vor der Abfahrt Röthlein, derweil zu zwei Verkehrsunfällen.

Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die B 286 in Fahrtrichtung Gerolzhofen. Ca. 450 Meter vor der Abfahrt Röthlein wollte er einen Lkw überholen und übersah hierbei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die 25 jährige Fahrerin dieses Fahrzeuges wollte noch ausweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht vermeiden.

Die junge Frau wurde leicht verletzt. Ihr 7 Monate altes Kleinkind, welches sich ordnungsgemäß gesichert im Fahrzeug befand, blieb unverletzt. Der Unfallverursacher, der nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet wurde, blieb ebenfalls unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Auf Grund des Unfalles kam es zu einem Stau, in dem es noch zu einem Kleinunfall kam. Die Feuerwehren Schwebheim und Unterspiesheim waren mit 24 Einsatzkräften vor Ort und übernahmen die Verkehrsregelung und Sicherung der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten