Home / Notruf / Spessart-Crime: Betrunken Unfall gebaut und Widerstand geleistet, hilflose Person läuft auf der Fahrbahn
Foto: Unsplash / Jonas Augustin

Spessart-Crime: Betrunken Unfall gebaut und Widerstand geleistet, hilflose Person läuft auf der Fahrbahn


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

WIESENFELD BEI KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Samstag, 12.11.2022 gegen 20:30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW die Staatsstraße 2435 von Karlstadt kommend in Richtung Wiesenfeld. Kurz vor dem Ortseingang von Wiesenfeld kam er von der Straße ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen.

Danach setzte der 29-Jährige seine Fahrt unbehelligt fort und fuhr im Ortsgebiet Wiesenfeld an der Einmündung der Karlstadter Straße in die Hausener Straße gegen ein weiteres Verkehrszeichen. Durch einen unbeteiligten Zeugen wurde daraufhin die örtliche Polizei verständigt.



Vor Ort wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht unerheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme angeordnet. In diesem Zusammenhang leistete der 29-jährige Fahrzeugführer Widerstand gegen die Maßnahmen der Polizeibeamten. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.


Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubten Entfernen vom Unfallort sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Zum derzeitigen Stand der Ermittlungen kann nicht ausgeschlossen werden, dass der 29-jährige Fahrzeugführer weitere Unfälle auf seiner Fahrtstrecke verursacht hat.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Karlstadt unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen.

Hilflose Person läuft auf der Fahrbahn

LOHR AM MAIN – Am Samstagnachmittag wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein Fußgänger auf der Fahrbahn in der Rodenbacher Straße mitgeteilt. Durch die Polizeistreife konnte der 28-Jährige angetroffen und von der Fahrbahn geholt werden. Er war desorientiert und befand sich in einer medizinischen Notlage. Er wurde durch den alarmierten Rettungsdienst in Begleitung eines Notarztes in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!