NA OHNE Kategoriezuordnung

Sportboot macht Abstecher ins Grüne und muss mit einem Autokran zurück ins Gewässer verbracht werden

Strompreis

SCHONUNGEN – Am Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall mit einem Sportboot auf dem Main bei Schonungen. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.

Ein Bootführer touchierte zunächst mit seinem Sportboot aus Unachtsamkeit das Ufer und verließ anschließend das Gewässer in Richtung Uferböschung. Das Boot blieb im Gebüsch hängen und musste mittels eines Autokranes zurück ins Gewässer verbracht werden. Am Boot wurde der Propeller und der Rumpf beschädigt. Der Unfall wurde durch die Wasserschutzpolizei Schweinfurt aufgenommen.

Motorradkennzeichen entwendet

SCHWEINFURT – Von Samstag auf Sonntag wurde in der Bachstraße ein Motorradkennzeichen entwendet. Das Motorrad stand zur Tatzeit im Hof eines Mehrfamilienhauses.

Hotel
Gaspreis
Muster

Sechs Pkws beschädigt

SCHWEINFURT – Am Sonntag wurden sechs auf dem Volksfestplatz abgestellte Pkws beschädigt. Der Tatzeitraum konnte von 09.45 Uhr bis 14.25 Uhr eingegrenzt werden. An allen Fahrzeugen wurde die hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Diebstahl von beiden Kennzeichen

BERGRHEINFELD – Von Samstag auf Sonntag wurden von einem blauen Golf beide Kennzeichen entwendet. Das Fahrzeug parkte zur Tatzeit in der Bartholomäusstraße.

Motorradhelme und E-Bike aus Garage entwendet

POPPENHAUSEN – Im Zeitraum von Mittwoch bis Sonntag wurden im Nussweg aus einer unversperrten Garage zwei Motorradhelme und ein E-Bike des Herstellers Giant, Fathom in grau entwendet. Der Wert des erlangten Gutes beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht

ALTENMÜNSTER – Am Sonntagnachmittag wurde ein schwarzer Toyota Yaris beschädigt. Der Pkw parkte zur Tatzeit im Birkenring. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den beträchtlichen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten