NA OHNE Kategoriezuordnung

„Sportliche Motorengeräusch“: Zwei End-Dreißiger hatten jeweils ihren Pkw „frisiert“

Strompreis

UNTERSPIESHEIM / GEROLZHOFEN – Gleich in zwei Fällen wurden im Dienstbereich der PI Gerolzhofen „frisierte“ Pkw zu einer ganzheitlichen Kontrolle angehalten.

So stellten die Beamten am 10.04.2020 um 17.05 Uhr in Unterspiesheim einen 21 Jahre alten VW Golf fest, dessen Fahrwerk viel zu tief eingestellt war. Für das „sportliche Motorengeräusch“ des Autos waren der unzulässige Luftfilter und der leer geräumte Auspuff verantwortlich. Weitere Veränderungen an diesem Pkw werden aufgrund der Vielzahl durch den TÜV festgestellt werden müssen, dorthin wird der Pkw vorgefahren.

Am 11.04.2020 um 20.30 Uhr machte auch ein Pkw Audi TT in Gerolzhofen die Polizeibeamten aufmerksam, nachdem der Eigentümer einen nicht zugelassenen Klappenauspuff angebaut hatte. Das Auspuffgeräusch war viel zu laut.

Beide Pkw-Führer im Alter von 37 und 39 Jahren erwartet ein Bußgeld und Punkte auf dem Konto in Flensburg.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten