NA OHNE Kategoriezuordnung

Stadt erstattet Anzeige: Öffentliche Toiletten am Volkacher Busbahnhof wurden erneut beschädigt

Ferienwohnung Ferienhaus

VOLKACH – Die Stadt Volkach hat wegen der erneuten Sachbeschädigung der öffentlichen Toiletten am Volkacher Busbahnhof/ Bahnhofsstraße Anzeige bei der Polizei gestellt und sucht mögliche Zeugen.

Was ist passiert? Wohl in der Nacht vom 20. auf den 21. Januar 2023 wurden sowohl die Damen- als auch die Herrentoilette wieder verwüstet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Solange die polizeiliche Untersuchung läuft, sind die Toiletten am Busbahnhof leider gesperrt und können nicht betreten werden.

Da in der Vergangenheit in den Nachtstunden immer wieder Sachbeschädigungen an den öffentlichen Toiletten begangen wurden, wird die Stadt Volkach nächtliche Überwachungsmaßnahmen und Schließzeiten prüfen.

Geöffnet sind die öffentlichen Toiletten an den Standorten Volkacher Rathaus (Rückseite) und am Freibad. Die Stadt hat Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt und bittet mögliche Zeugen sich zu melden.

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten