NA OHNE Kategoriezuordnung

Stadtomnibus fuhr anscheinend über den Fuß einer Schülerin, die schwerverletzt ins Krankenhaus musste

Strompreis

SCHWEINFURT – Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag am Roßmarkt, bei der ein Stadtomnibus und eine 15-jährige Schülerin involviert waren, ist das Mädchen schwer verletzt worden.

Sie kam im Anschluss in ein Schweinfurter Krankenhaus. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind in vollem Gange.

Bisher ist bekannt, dass der 57-jährige Fahrer des Busses gegen 15.30 Uhr den Busbahnhof am Roßmarkt befuhr und an der Haltestelle „Wolfsgasse“ anhielt.

Beim Blick in seinem Rückspiegel konnte der Fahrer nun rechtseitig ein am Boden liegendes Mädchen erkennen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Nach bisher unbestätigten Zeugenangaben soll der Bus über einen Fuß der Jugendlichen gerollt sein.

Mit Verdacht auf eine Sprunggelenksfraktur wurde die Jugendliche vom Rettungsdienst abtransportiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten