NA OHNE Kategoriezuordnung

Stark alkoholisierter Pkw-Fahrer verursacht mit 3,12 Promille Verkehrsunfall und verletzt sich selbst

Strompreis

GIEBELSTADT IM LANDKREIS WÜRZBURG – Am Dienstag, gegen 15:30 Uhr, befuhr der 43 Jahre alte Fahrer eines Pkw VW-Passat die Mergentheimer Straße aus Richtung Herchsheim kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Giebelstadt. Zum Unfallzeitpunkt geriet dieser Fahrer nach links von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw BMW eines 33 -Jährigen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest an der Unfallstelle ergab 3,12 Promille. Dies hatte zur Folge, dass sich der Verursacher einer
Blutentnahme unterziehen musste.

Weiterhin wurde der leichtverletzte Verursacher in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallgeschädigte blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von über 30 000 Euro. Diese mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Während der Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Mergentheimer Straße (B19) in beide Richtungen gesperrt. Weiterhin war die Freiwillige Feuerwehr Giebelstadt an der Unfallstelle eingesetzt.

Hotel
Muster
Gaspreis

Zeugen und weitere Geschädigte/Gefährdete, welche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten