NA OHNE Kategoriezuordnung

Steinewerfer in Hammeburg, böser Streit in Schondra mit einer Flasche auf dem Kopf

Strompreis

HAMMELBURG – Am Sonntagnachmittag konnte ein Zeuge beobachten, wie mehrere Kinder an der Berliner Straße (KG 12) mit kleinen Steinen auf vorbeifahrende Autos warfen. Die Streife traf mehrere Kinder im Alter von 7 – 11 Jahren an. Im betreffenden Fahrbahnbereich waren zudem mehrere Steinchen festzustellen, die offenbar zuvor geworfen wurden.

Darüber, ob an vorbeifahrenden Pkw Sachschaden tatsächlich eintrat oder die Sicherheit des Straßenverkehrs tatsachlich beeinträchtig war, liegen der Polizei derzeit keine konkreten Erkenntnisse vor. Zeugen oder Geschädigte können sich mit der PI Hammelburg in Verbindung setzen.

Mit Flasche auf Kopf geschlagen

SCHONDRA – Am Sonntag, 20.03.2022, gegen 16.10 Uhr, gerieten in Schondra zwei Männer in ihrer Wohnung aneinander.  Im Verlauf des Streits wurde ein 50jähriger Mann schwer am Kopf verletzt. Angeblich hatte ihm sein 43jähriger Kontrahent mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Über den Verlauf des Streites, sowie dessen Ursache, machen beide unterschiedliche Angaben. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Beide beteiligten Männer standen nach ersten Erkenntnissen unter Alkoholeinfluss.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten