Home / Ort / Hassberge / Zeil und Richtung Bamberg / Steinewerfer von der Brücke auf die Autobahn A 70 bei Knetzgau: Wer hat was gesehen?

Steinewerfer von der Brücke auf die Autobahn A 70 bei Knetzgau: Wer hat was gesehen?


Sparkasse

SAND AM MAIN – Am Mittwochabend, gegen 20:10 Uhr, warfen zwei unbekannte Personen von der ersten Überführung nach der Anschlussstelle Knetzgau bei km 39 einen Gegenstand in Richtung eines Motorradfahrers auf der A 70.

Der Motorradfahrer, der Richtung Bamberg unterwegs war, wurde zum Glück nicht getroffen. Eine Fahndung nach den zwei Personen blieb bis jetzt erfolglos. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen, die an der A 70 am Fischersberg oder im Bereich Himmelsbühl unterwegs waren und Hinweise geben können. Tel. 09722/9444-0.


Winner Plus



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Yummy
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.