Home / Notruf / Stern eines Mercedes abgebrochen, Graffiti an der Gutermann-Promenade

Stern eines Mercedes abgebrochen, Graffiti an der Gutermann-Promenade


Beständig

SCHWEINFURT – Zu einer Sachbeschädigung an einer schwarzen Mercedes Benz EKlasse ist es in der Zeit vom vergangenen Mittwochabend bis Donnerstagmittag am Kornmarkt in Schweinfurt gekommen.

Der Geschädigte hatte hierbei seinen Pkw an der vorgenannten Örtlichkeit abgestellt. Ein Unbekannter brach den Stern des Mercedes von der Motorhaube ab. Der entstandene Schaden kann bislang noch nicht genau beziffert werden.


Mezger

Graffiti gesprüht – Toilettenanhänger beschmiert

SCHWEINFURT – Zu einer Sachbeschädigung an einem Toilettenwagen ist es in der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmorgen an der Gutermann-Promenade in Schweinfurt gekommen.


Ein bislang unbekannter Täter beschmierte hierbei die Rückseite des Anhängers mit einem Schriftzug. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro.

In beiden Fällen werden Zeugen, welche die Taten und die Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Schweinfurt, unter 09721/202-0, in Verbindung zu setzen.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Pure Club
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.