NA OHNE Kategoriezuordnung

Straßenverkehrsgefährdung in Bergrheinfeld: Polnischer Pkw-Fahrer überfuhr alkoholisiert den Kreisel

Ferienwohnung Ferienhaus

BERGRHEINFELD – Am Samstagnachmittag wurde der Polizei ein verunfallter Pkw, der auf der Seite am Kreisel bei Bergrheinfeld liegt, mitgeteilt. Die beiden Insassen des Pkw würden flüchten.

Der 29jährige Pkw-Fahrer überfuhr mittig den Kreisverkehr, überschlug sich mit dem Pkw im anschließenden Rangen und das Fahrzeug kam an einer Straßenlaterne auf der Seite zum Liegen. Der Beifahrer riss noch die Kennzeichen von seinem Pkw und wollte mit dem Fahrer flüchten.

Der Beifahrer konnte von engagierten Zeugen festgehalten werden, der Fahrer konnte im Rahmen der Fahndung von der Polizei festgenommen werden. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Der Fahrer muss sich wegen Straßenverkehrsgefährdung und der Beifahrer wegen versuchter Strafvereitelung verantworten.

Da es sich um polnische Staatsangehörige nach deren Aussage auf der Durchreise handelte, wurde über die Staatsanwaltschaft Schweinfurt die Blutentnahme beim Fahrer angeordnet, Sicherheitsleistung bei Beiden erhoben, der Pkw abgeschleppt und der Führerschein sichergestellt. Ausgelaufenes Öl musste durch die Feuerwehr abgebunden werden. Fremdschaden entstand an der Straßenlaterne.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten