Home / Notruf / Streit an der Gochsheimer Waschanlage: Ein Kunde wurde plötzlich aggressiv
Foto: Pixabay ToNic-Pics

Streit an der Gochsheimer Waschanlage: Ein Kunde wurde plötzlich aggressiv


Sparkasse

GOCHSHEIM – Am Montagmorgen gegen 10.00 Uhr kam es an einer SB-Waschanlage Am Triebweg zu einem Streit zwischen einem Kunden und dem Betreiber, bei dem die Polizei eingreifen musste. Ein 59-jähriger Mann wollte sein Fahrzeug reinigen und fuhr hierzu in eine der Waschboxen.

Nachdem er aber die Maximalhöhe für sein Fahrzeug nicht beachtet hatte, wurde er vom Betreiber auf sein Fehlverhalten angesprochen und gebeten, das Waschen einzustellen.



Aus bislang ungeklärten Gründen wurde der Mann plötzlich aggressiv und fing an den Betreiber als auch anwesende Zeugen zu beleidigen und zu bedrohen. Teilweise wurde er auch handgreiflich, indem er Leute von sich wegschubste.


Erst nach dem Eintreffen der Polizei beruhigte sich die Situation. Der 59-jährige Mann erhielt nun ein einjähriges Hausverbot vom Betreiber und muss sich zusätzlich strafrechtlich für sein Verhalten verantworten. Mit einer Gegenanzeige muss der Betreiber jedoch auch rechnen, da der 59-jährige Mann gegenüber der Polizei angab, ebenfalls beleidigt worden zu sein.

Beifahrerseite verkratzt

SCHWEINFURT – Am Montag in der Zeit von 06.50 bis 07.45 Uhr parkte der Geschädigte seinen weißen Multivan der Marke VW im Innenhof der Flessabank in der Luitpoldstraße. In diesem Zeitraum wurde die Beifahrerseite mittels eines unbekannten Gegenstandes komplett verkratzt. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Fahrzeug angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Am Montag in der Zeit von 12.00 bis 13.15 Uhr parkte die Geschädigte ihren blauen VW Golf am rechten Fahrbahnrand der Haylmannstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses an der vorderen linken Seite der Stoßstange und an dem dortigen Frontlicht durch einen Unfall beschädigt worden. Der Verursacher war bereits vom Tatort geflohen und hinterließ einen Schaden von 3.000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!