Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Streit an einem Fußgängerüberweg artet aus und endet mit einem Faustschlag
ToNic-Pics

Streit an einem Fußgängerüberweg artet aus und endet mit einem Faustschlag


Sparkasse

BAD KISSINGEN – In der Ludwigstraße kam es Dienstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 27-Jähriger wollte mit seiner Familie einen Fußgängerüberweg überqueren und wurde dabei von einem Ford-Fahrer behindert.

Dadurch kam es zwischen dem Ford-Fahrer und dem Fußgänger zu einer verbale Auseinandersetzung, die zu Handgreiflichkeiten führte und schließlich mit einem Faustschlag endete. Gegen beide Männer wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik



Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, möchten sich mit der Polizei Bad Kissingen unter der Telefon-Nr.: 09 71 / 71 49 – 0 in Verbindung setzen.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!