NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit an einem Fußgängerüberweg artet aus und endet mit einem Faustschlag

BAD KISSINGEN – In der Ludwigstraße kam es Dienstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 27-Jähriger wollte mit seiner Familie einen Fußgängerüberweg überqueren und wurde dabei von einem Ford-Fahrer behindert.

Dadurch kam es zwischen dem Ford-Fahrer und dem Fußgänger zu einer verbale Auseinandersetzung, die zu Handgreiflichkeiten führte und schließlich mit einem Faustschlag endete. Gegen beide Männer wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, möchten sich mit der Polizei Bad Kissingen unter der Telefon-Nr.: 09 71 / 71 49 – 0 in Verbindung setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten