NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit in der Obdachlosenunterkunft, Schüler hatte Messer bei sich

BAD KISSINGEN – Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten Bewohnern der Unterkunft in der Peter-Heil-Straße kam es in der Nacht zum Donnerstag. Was der genaue Grund für den Streit war, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden.

Da ein 40-jähriger gegenüber den Beamten jedoch weitere Straftaten ankündigte, wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in der Haftzelle.

Schüler hatte Messer bei sich

Die Polizeiinspektion Bad Kissingen erhielt am Mittwoch die Meldung, dass bereits Anfang der Woche ein 13-jähriger Schüler in der Pause seinen Mitschüler ein mitgeführtes Butterfly-Messer zeigte. Der Schüler gab zu, dass er dieses Messer mit in der Schule hatte. Messer dieser Art fallen unter das Waffengesetz.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten