NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit in der Würzburger Innenstadt zwischen zwei Männern gerät außer Kontrolle

Strompreis

WÜRZBURG/INNENSTADT – Am Donnerstagnachmittag gerieten zwei Männer in Streit, in dessen Verlauf einer der beiden Kontrahenten ein Messer gezogen und vorgezeigt haben soll. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Verletzt wurde bei dem Streit niemand.

Gegen 12:45 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei in Unterfranken über einen Streit zweier Männer in der Franziskanergasse informiert. Ein 47-Jähriger gab an, dass sein Kontrahent im Verlauf des Streits ein Messer gezogen und diesen damit bedroht haben soll. Im Anschluss sei der Angreifer geflohen.

Mit zahlreichen Streifen und der Unterstützung durch Beamte des Unterstützungskommandos der Bereitschaftspolizei und der Operativen Ergänzungsdienste Würzburg leitete die Polizeiinspektion Würzburg Stadt umgehend eine Fahndung nach dem Flüchtigen ein. Bereits wenige Minuten später konnte ein Tatverdächtiger angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Festgenommenen einen Wert von über 1,5 Promille.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt zu den Hintergründen des Streits und dem genauen Tathergang. Der 26-Jährige, der sich geständig zeigt, muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten