Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Streit in einem Mehrfamilienhaus in Ostheim vor der Rhön: Natürlich war mal wieder Alkohol im Spiel…
Foto: Pixabay / Jonas-Augustin

Streit in einem Mehrfamilienhaus in Ostheim vor der Rhön: Natürlich war mal wieder Alkohol im Spiel…


Sparkasse

OSTHEIM VOR DER RHÖN – In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Ostheim kam es am Mittwochabend zu einer verbalen Streitigkeit. Auslöser für die Auseinandersetzung war, dass ein 42-Jähriger im alkoholisierten Zustand Zugang zur Wohnung seiner Lebensgefährtin wollte. Diese lehnte das Vorhaben jedoch ab, woraufhin der Betroffene laut und aggressiv wurde.

Bei Eintreffen der Streife hatte sich der 42-Jährige bereits entfernt. Kurze Zeit später konnte er zusammen mit einem Bekannten im Bereich der Kirchenburg angetroffen und durch die Beamten belehrt werden.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!