Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Streit mit mehrere Personen auf dem Kesslerfield: Der Grund dafür war wohl eine Zigarette…

Streit mit mehrere Personen auf dem Kesslerfield: Der Grund dafür war wohl eine Zigarette…


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Samstag, den 24.09.2022, kam es gegen 22.45 Uhr auf dem Kesslerfield in der Floridastraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Grund hierfür war wohl eine Zigarette. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung kamen von der einen Person mehrere Freunde hinzu und schlugen dann gemeinsam auf die andere Person ein.

Diese wurde hierdurch leicht verletzt und musste sich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenaus begeben. Der Haupttäter und seine Freunde konnten sich vor Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit entfernen. Eine Beschreibung der Täter war dem Geschädigten nicht möglich.


Auto-Motorrad AMS Schauer



Fahrrad entwendet


SCHWEINFURT – Am 24.09.22, gegen 12.20 Uhr, stellte der Besitzer eines rot/blauen Mountainbikes der Marke Haibike, sein Rad am Fahrradständer am Hauptbahnhof in der Gustav-Heusinger-Str. 23 ab. Er sicherte sein Fahrrad mit einem Schloss an dem Fahrradständer. Als er gegen 23.00 Uhr zu seinem Rad zurückkehrte, fand er nur noch das Vorderrad samt Schloss vor. Das Fahrrad hat einen Wert von 500 Euro.

E-Scooter entwendet

SENNFELD – In der Zeit vom 24.09.22, 00.30 Uhr, bis 06.30 Uhr, wurde in der Hauptstraße 42 ein schwarzer E-Scooter entwendet. Das Elektrokleinstfahrzeug war an einem Verkehrszeichen abgestellt und mit einem Zahlenschloss gesichert. Als der Eigentümer zu seinem E-Scooter zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser entwendet wurde. Der E-Scooter hat einen Wert von 200 Euro.

Pkw angefahren und geflüchtet

VASBÜHL – Am 24.09.22, gegen 22.40 Uhr hörte ein Anwohner in der Straße Lücke / St.-Jakobus-Str. ein lautes Schleifgeräusch. Als der Anwohner dann aus dem Fenster schaute, sah er einen weißen 7,5 Tonnen-Lkw davonfahren. Der Anwohner ging auf die Straße, um nach der Ursache für das Schleifgeräusch zu suchen. Hierbei stellte er fest, dass das Scheunendach von dem Anwesen Lücke 8 beschädigt war. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Unbekannter Täter lässt seine Wut an vier Reifeneines Skoda aus

BAD KISSINGEN – In der Nacht vom 24.09.2022, zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr, kam es in der Iringstraße in Arnshausen zu einer Sachbeschädigung an einem Skoda. Hierbei wurden alle vier Reifen durch eine unbekannte Person beschädigt.

Der am Pkw entstandene Schaden wird auf ca. 600 bis 800 Euro geschätzt.

Wer zu der relevanten Zeit Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Kissingen unter der Tel.: 0971/7149-0 zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!