Home / Ort / Bad Kissingen / Streit um bezahlte Liebe: 29-Jähriger hatte bereits gelöhnt, doch für Sex war es zu alkoholisiert
Foto: Pixabay / Geralt

Streit um bezahlte Liebe: 29-Jähriger hatte bereits gelöhnt, doch für Sex war es zu alkoholisiert


Sparkasse

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Montag auf Dienstag wollte ein 29-Jähriger die Leistungen einer Prostituierten in Bad Kissingen in Anspruch nehmen. Die 47-Jährige verwies ihren Kunden jedoch bereits nach wenigen Minuten aus ihren Gemächern.

Grund hierfür war, dass eine Körperfunktion des 29-Jährigen, die für die Inanspruchnahme der Leistungen entscheidend gewesen wäre, aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr richtig funktionierte. Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Kissingen musste im Streit um die bereits gezahlte Gage vermitteln.


Stellenangebote

Pkw angefahren und geflüchtet

SCHWEINFURT – Am Montagmorgen wurde in der Brückenstraße ein grauer Jeep angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Heck des Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.


Pkw beschädigt

SCHWEINFURT – Am Montagmorgen wurde ein in der Dittelbrunner Straße geparkter BMW beschädigt. Ein Täter hatte das Fahrzeug an dessen hinteren linken Kotflügel zerkratzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Stromverteilerkasten gestohlen

GOCHSHEIM – Im Zeitraum von Donnerstag auf Montag wurde aus einem Rohbau in der Frühlingstraße ein Stromverteilerkasten entwendet. Der Verteilerkasten hat einen Wert von ca. 300 Euro.

Verkehrsunfallflucht in Schonungen

SCHONUNGEN – Am Sonntag wurde ein in einer Parkbucht der Staatsstraße 2447 geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Bei Dimi
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.